10. Dezember 2012

Gestempelt

Ich habe gestempelt. Und zwar mit einem Radiergummi. Es ist nicht mein erster Stempel, sondern mein zweiter. Der erste war ein Testversuch. Dieser Stempel erfüllt nun und bis in alle Ewigkeit einen besonderen Zweck. Ich werde damit die Klamotten des Minimenschen labeln.

Erstmal habe ich den Stempel viele Male auf weißen Stoff mit Stoffmalfarbe gedrückt.

Nachdem ich Bügelvlies auf die Rückseite gebügelt habe, habe ich jeden Namen einzeln ausgeschnitten und in die Klamotten gebügelt.

Und da ich wirklich viele gemacht habe, habe ich noch einige in einem Glas im Schrank stehen. Die kann ich dann immer mal wieder rauskramen und in neue Klamotten bügeln.

Da dies ein schon vorbereiteter Post ist, kann ich euch nach einer Testphase sagen, dass ich die nächsten wahrscheinlich einnähe. Einige halten ganz gut, andere nicht so sehr. Kommt wahrscheinlich auf den Bekleidungsstoff an ;) Aber mit dem Bügelvlies und der Zackenschere franst der Stoff sicherlich nicht doll aus.

1 Kommentar:

Hallo und danke für deinen Kommentar!