3. Dezember 2012

Regenbogenbody, die Erste

...und auch sicher nicht die Letzte! Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich an dieser Stelle ganz <3-lich bei Schnabelina für ihr wunderbares e-book! Da ich ja kurz vorher den Jumpsuit (oder eben Schlafi) von kiind genäht habe -hier-, brauchte ich auch die Videos gar nicht. Hat sich für mich alles von selbst erklärt. Ich greife aber vielleicht darauf zurück, wenn ich einen mit Knöpfen am Hals nähe. Denn nähen werde ich auf jeden Fall noch den einen oder anderen.

Für den Anfang habe ich mich aber für den amerikanischen Ausschnitt entschieden, da dieser mir am einfachsten erschien. Ich bin ja mit extraordinärem immer erstmal skeptisch mir selbst gegenüber.

Verwendet habe ich ein altes Sommerkleid, das von meiner Mama schon in meinen Besitz übergegangen ist. Ich habe entschlosssen, dass ich es eh nicht trage und es sich für den ersten Versuch hervorragend eignet. Für die Beinausschnitte hatte ich dann leider nicht mehr genug Kleid über und habe, da es ja eh in der Bux verschwindet, eine alte Leggings von mir zersägt (okay, in Wirklichkeit ist sie nicht alt, aber sie hat ein Loch am Oberschenkel, unretuschierbar).

So, nun noch einmal in Komplett. Hier kann man dann auch sehen, dass ich statt eines Bündchens am Ärmel einfach die vorhandene Versäuberung beibehalten habe.

Ich bin wirklich mal wieder zufrieden mit dem Ergebnis.

1 Kommentar:

Hallo und danke für deinen Kommentar!