13. Oktober 2012

Wachstuchversand

In irgendeinem Blog bin ich auf einen Post gestoßen, bei dem eine Bloggerin berichtete, dass sie einen kleinen Karton voller Wachstuchreste erhalten hat und dafür lediglich den Versand bezahlt hat. "Schnapper!", dachte ich mir und fand schnell heraus, an wen ich mich da wenden muss. Noch am gleichen Tag habe ich flugs eine Mail geschrieben und auch prompt Antwort bekommen. Und das allerallerbeste, wenn man einen Blog hat, dann bekommt man das Päckchen sogar versandtkostenfrei. Super! 

Gestern habe ich dann die Mail erhalten, dass das Paket raus ist und habe heute schon sehnsüchtig den Paketmann erwartet. Und glücklicherweise ist er, nach unserem kleinen Ausflug zur Kindernotdienstambulanz, gekommen (nichts dramatisches, Fieber und Durchfall, einfach unschön ;)). 

Ist das nicht ein wirklich süß beschrifteter und bemalter Karton (da macht jemand seine Arbeit mit viel Liebe)? 













Achtung! Überraschung, was könnte alles drin sein...













Ich bin wirklich ganz bezaubert von der Auswahl. Viele Unifarben und relativ schlichte Wachstücher. Auch ein paar, die nicht so mein Fall sind (aber meine Omi würde sich sicherlich über das Muster freuen), aber für die finde ich auch noch eine Verwendung. Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich daraus Regensachen machen kann? Hier bräuchte noch wer das ein oder andere und ich dachte, dass das ja ganz cool wäre. Es würde wahrscheinlich durch die Nähte nässen... Hmm, naja, aber für im Buggy rumfahren oder so ein wenig Nieselregen-ih-bah-Wetter dürfte das doch reichen.













Um es nicht zu vergessen, erstanden habe ich diese wunderbare Auswahl von Wachstuch.pro. Dort kann man unter Impressum auch die Mail-Adresse, unter der man eine Anfrage zum Resteversand stellen kann, finden. Wenn ich richtig informiert bin haben sie für den Otto-Normal-Verbraucher eine Warteliste, es kann dann also etwas länger dauern.

Uiii, was ich da alles draus machen kann :) Bilder werden sicherlich bald folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und danke für deinen Kommentar!